Person von social media's verschwunden?

2 Antworten

Ich habe mich vor einiger Zeit auch weitestgehend aus Social Media zurückgezogen, wenn jemand was von mir will, kann er mich anrufen. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir ein Nokia 3310 (ich hatte noch ein 3210, aber das hatte zu wenig Zeichen für SMS) geholt habe und dieses aktiv nutze.

Es tut einem verdammt gut, sich abzusetzen und das reale Leben zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

vielleicht ist die genauso schlau wie ich geworden und lässt es einfach mal . echte freunde sind eh mehr wert als dieser illusions betrug .

verreisterNutzer  20.10.2021, 04:00

Naja deine Meinung

TechPech1984  20.10.2021, 04:03
@verreisterNutzer

ja , ich bin ja auch schlau , gell . nichzt jeder ist kokssüchtig und das sind nunmal die sozialen medien , nciht anderes als koks fürs hirn .

btw , sie könnte auch gehäckt worden sein .

aber wenn dir halt nix dazu einfällt, dann scheinst du ja es für das leben zu halten hihi . und vielleicht ist es auch ihre meinung , es ist eben nicht das leben, es ist eine illusion .