Person die Ahnung von der Herstellung eines Föhns hat?

4 Antworten

wenn du jemanden suchst, der einen föhn herstellen kann, dann müsstest du dich schon an AEG wenden. alle anderen können nur haartrockner... :-)

spass bei seite. ich fürchte da wirst du dich schon an die hersteller wenden müssen... also braun z.B. oder eben doch AEG wenns ein echter föhm werden solll...

lg, Anna

suche ich keine Person

Ja, wenn Du keine Person suchst, dann ist es auch folgerichtig, wenn Du nichts zu dem sagst, was Du nun wissen möchtest. :-|

questionfrom
Fragesteller

Ich suche eine Person die sich einfach mit dem Gerät auskennt. Näheres per Mail.

Hayns  23.08.2016, 21:26
@questionfrom

Nä! So geht das aber nicht! Wir sind doch hier eine COMMUNITY und wollen voneinander-füreinander profitieren und lernen. Antworten per Emil sind sicher gegen die AGBs :p

Die Frage ergibt keinen Sinn. Suchst du einen neuen Partner für Fön Spiele oder sogar für Föhn-Chen Spielchen?

questionfrom
Fragesteller

Die Frage ergibt Sinn wenn man sie denn versteht. Ich suche eine Person die sich mit dem BAU von Föhnen auskennt. Dem Bau, der Mechanik, der Elektronik, dem Material.

acoincidence  23.08.2016, 21:18
@questionfrom

wenn du Leute suchst dann geh nach Friendscout oder vor die Tür da trifft man auch schnell mal Menschen. Die können dir auch einen Fönen.

Wenn du einen dringende Frage hast zu einem echten Fön dann frag doch einfach drauf los.

Du suchst keine Person? Na das sollte ja klappen 😁