Mutter will nicht das ich mit dem Zug alleine nach Frankfurt fahre?

5 Antworten

Mir wäre auch nicht wohl bei dem Gedanken. Aber Bedenken hätte ich eher, was die Stadt betrifft.

ich bin ein junge und 15 Jahre alt.Ich wohne in Mannheim und wollte mich mit einer Person treffen die in Frankfurt wohn

da geht es also nicht um die Zugfahrt - die würde dir deine Mutter sicher erlauben - sondern darum dass du ne wildfremde Person treffen willst. Das würde ich mit 15 auch nicht erlauben. Im Internet sind die alle immer nett - ob das im realen Leben auch so ist, ist wieder ne andere Sache...

edoch will ich und werde es auch tun.Was soll ich machen?

dann soll er/sie doch zu dir kommen - dann könnt ihr euch auch sehen

Also, ich bin nicht mal 14 und darf von Belgien immer nach Deutchland reisen um Freunde zu treffen etc. Also ich wurde persönlich ne 15 jarige ne kleine bahnfahrt unternemen lassen. ABER wenn deine Eltern das nicht wollen und du machts es trodsdem, ist das verboten. Ich glaub mehr das deine Mutter dich sorge macht weil du ne fremde Person sehen willst in ne andere stadt, da wurde ich auch zweifeln. Erklär besser nochmal warum die wirklich nach Frankfurt möchtest und vielleiht gibt deine mutter dich ne change wenn du das gut begrundest. Fahr aber niemals ohne zustimmung weg mit der bahn sonst könntest du richtig ärger kriegen.

Wenn du doch eh mit der Einstellung das du es eh machen wirst, reingehst dann brauch man eig auch net fragen, was man machen soll