Frankfurt nach Mannheim kostenlos?

7 Antworten

Es gab mal kostenlos Probefahrten zu gewinnen auf einigen Strecken aber das ist schon länger her. Flixbus ist billig oder blabla car falls du da zufällig was passendes findest.

Wieso sollte einer seine Lebenszeit verschwenden, damit du (ohne bezahlung) in eine andere weitere entfernte Stadt kommst? Erschliesst sich mir nicht.

Solange du kein Bahnmitarbeiter bist oder mit einem verheiratet bist, Nein.

Entweder du zahlst das Ticket oder du musst halt darauf verzichten.

Den main hinab und den Rhein rauf schwimmen schon da

wenn du ein kind bist geht es free ansonsten nicht