Persönlichkeitstest beim Bewerbung?

4 Antworten

Ich hatte so einen Test auch schon. Mir wurde gesagt, dass der gemacht wird um zu schauen, wie du mit anderen aus dem Team harmonierst. Von daher finde ich das ganze auch etwas albern. Aber solange es den Arbeitgeber glücklich macht (wenn das Gehalt stimmt)...

Google (Algorithmus) weis halt, dass du dich bewirbst und spielt dir dementsprechend die Links/Werbung aus.

Naja, solange das das "größte Übel" ist... denke, dass es dir schon nicht schaden wird, so einen Test zu machen ^^'

dann weißt du ja wenigstens auf was eh theoretisch ankommt unabhängig ob du so bist, mehr wollen sie ja gar nicht wissen