Persönliches, gönnt mal empfehlung<3?

3 Antworten

Bei uns konnte man sich auch ein eigenes Hotelzimmer nehmen und es wurde anteilig übernommen, also das was sie auch für die Unterkunft zahlen würden. Musst du Mal deinen Arbeitgeber fragen.

Zwei Nächte mit "Fremden" schaffst du schon, das gehört zum Erwachsenenleben dazu. Denen geht es auch nicht anders und es kann auch eine schöne Erfahrung werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

elfieeee 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 23:11

Kann Gut möglich sein, aber ich kenne die halt nur vom sehen her & alle haben mind. einen anderen Azubi aus ihrem Betrieb den sie kennen. Meine Zweite hatte damals die Probezeit nicht bestanden & daher steh ich alleine da.

Kerstin002  14.02.2024, 23:14
@elfieeee

Ihr sollt auch nicht beste Freunde werden, nur für zwei Nächte ein Zimmer teilen. Sieh sie nicht als Feinde, sondern als potentielle Freunde. Ihr sitzt alle im gleichen Boot.

Sag das es nicht vereinbart wurde das ihr ein Zimmer teilen müsst oder mach krank

elfieeee 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 23:12

Die erste Idee mag ich haah, beim zweiten ist halt auch das Problem, dass ich die Hotelkosten übernehmen soll wenn ich spontan krank werde. & kann ja jetzt schlecht schon Hotel absagen (damit die das Geld zurück bekommen) und dann einfach Krank sein.