Persönliches Gespräch/Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Beim zweiten Gespräch geht es meist mehr in die Tiefe, also die Details des Jobs. Kann sein, dass weitere Personen (Fachvorgesetzter, Teamleiter, direkte Kollegen) beim Gespräch anwesend sind.

Derzeit läuft ja viel über Telefon- und Videointerviews, deswegen ist der Termin vor Ort gleichzeitig auch ein Beschnuppern, ob die Chemie gegenseitig passt.

Wenn du in der zweiten Runde bist, ist aber auf jeden Fall schon mal gesteigertes Interesse da.