Persönliche sex-fragen für jungs?

5 Antworten

Was sind deine Ziele im Leben?

Wenn du wüsstest das Morgen dein Letzter Tag wäre was würdest du heute machen?

Kannst du dir vorstellen in einem anderen Land zu leben?

Was stört dich an deinem Leben am meisten?

Wenn du einen Wunsch frei hättest, nein keine extra Wünsche, was würdest du dir Wünschen?

Wenn deine Freundin dich fragt ob es ok ist das Ihre BF mal mit macht würdest du ja sagen? und wenn sie einen 2ten Mann ausprobieren will mit dir was dann?

Hast du schon mal ein Tier gequält? Würdest du gerne mal ein Qualen?

Wenn deine Freundin dich bittet sie beim Sex zu schlagen oder Ihr schmerzen zuzufügen würdest du es machen?

Möchtest du mal einen Privaten Porno drehen?

Was denkst du passiert nach dem Tod mit uns?

Frage für ihn: Wie stehst du zu der Aussage, dass Soldaten Mörder seien?

Oder: Wass passiert, wenn man durch 0 teilt?

Oder: War das Ei zuerst da oder die Henne?

Oder: Wenn im Wald ein Baum umfällt, jedoch niemand da ist, der das hört, gibt es dann trotzdem ein Geräusch?

Alternativ schlaf einfach mit ihm, dann hast du Ruhe.

ThadMiller  31.10.2018, 13:24
  1. Nein
  2. Nicht erlaubt
  3. Das Ei
  4. Natürlich

Frage eins ist aber wirklich gut.

withoutscratch  31.10.2018, 16:24
  1. Totschläger (Legitimiert und deswegen nicht unter Strafe zu stellen)
  2. NA
  3. Ei (Dinos)
  4. Ja

Warum muss es um Sex gehen?

Frag ihn doch einfach ob er von dir einen geblasen bekommen wollen würde...darauf läuft es doch hinaus

Akrauna  31.10.2018, 12:33

Wie kann denn ein Junge einem Mädchen einen blasen...o.ó

Jedenfalls sind ihm meine fragen oft noch nicht interessant und kreativ genug (er frägt z.b. Sachen wie oft masturbierst du oder so)

Er fragt sowas und beklagt bei dir fehlende Kreativität?