Perona Cosplay? Wie?

Halt im Anime :3 - (basteln, One Piece, Cosplay) Und ein Schirmcheeen c: - (basteln, One Piece, Cosplay)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen großen roten Schirm . Bei dem Schirm brichst du dir Sprossen ab so das du sie rausnziehen kannst (da musst du sehr vorsichtig sein). Dann brauchst du einen dicken Metalldraht ( ungäfähr so dich wie diese Metallkleiderbügel) den schiebst du dann in das loch wo vorher die Sprossen waren . Der Draht darf nicht so lang sein wie der Schirm und man braucht einen Draht pro Loch . Wenn alle Drähte in den Löchern sind biegt man sie in die Form von Peronasregenschirm und näht danach die Löcher so zu das die Drähte nicht verutschen können.Am Ende müssten zwischen dem Anfang der Drähte und dem Ende des Stoffes ca 10 cm Platz sein. Diese 10 cm schneidet man so zurecht das diese Viereckmuster am Ende des Schirms entsteht. Aus dem übriggebliebenen Stoff machst du die Hörner . Die müssen an der aussenseite eine Schlaufe haben so das du den Draht durchfädel kannst . Dann musst du in den Schirm 4 kleine Löcher(jeweils 2 für ein Horn) machen und da den Draht Zusammen mit dem Horn reinstecken. Am Ende musst du nur noch die Augen rannähen und den Griff (falls er nicht rot ist ) rot färben.

MadameViivi
Fragesteller

Vielen Dank! Ich muss das gleich mal ausprobieren! c:

oder du versuchst einen in einem fanshop zu bekommen :)*