Permissions ex permissions?

1 Antwort

Moin,

nein gibt es nicht. Jede permissions muss einzeln den Gruppen per Command hinzugefügt werden oder Sternchen und negieren. Ist nicht zu empfehlen, da viele Plugins zig permissions haben und du dir eine Sicherheitslücke schaffst. Einfacher ist es nur die zu vergeben, die auch genutzt werden darf.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xandros0506  29.08.2022, 08:57
nein gibt es nicht. Jede permissions muss einzeln den Gruppen per Command hinzugefügt werden oder Sternchen und negieren.

Ein Widerspruch in sich, denn durch das Negieren verwendet man eine Negativ-Permission.