Permanent Gesperrt (OMG)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast Du vielleicht eine Idee, weshalb Du überhaupt gesperrt wurdest?

Es gibt aber mit Sicherheit irgendwelche Verhaltensregeln.

Wenn von den Mitarbeitern dieser Seite kein Fehler gemacht wurde und auch keine Verwechslung vorliegt, wird der Fehler auf Deiner Seite zu finden sein.

Kontaktiere den dortigen Support und frage nach der Begründung.

Mehr kannst Du im Augenblick nicht machen.

Ob Du Deinen Account dort wieder bekommst, oder Dir evtl. einen neuen erstellen kannst/darfst, hängt von vielen Dingen ab, die Du nicht direkt beeinflussen kannst.

Gruß

Martin

Wende dich an den Support. Halte die Richtlinien ein und denke dran:

Man darf nur einen einzigen Account besitzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lucio101474
Fragesteller

Hab ich schon

...und Du hast diesen Account bereits seit acht Monaten, was direkt ein Grund für eine weitere Sperre ist. Man darf hier nur einen Account haben.

Wenn Du dauerhaft gesperrt wurdest, dann wurdest Du entweder bereits mehrfach für 24 Stunden gesperrt oder hast einen sehr schlimmen Verstoß begangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Lucio101474
Fragesteller

Bitte lass es ich brauche den Account und der andere gehört mir nicht mehr

Sie haben wahrscheinlich bereits 3 gelbe Karten gehabt und die nächste führt zu einer roten Karte. Sie können es nur zurückerhalten, wenn sich herausstellt, dass das Verbot ungerechtfertigt war (was sehr selten vorkommt). Andernfalls sollten Sie einfach mit diesem Profil fortfahren