Perionde verspätet nach 1.sex?

7 Antworten

Kann sein das es anschwillt, und die Periode erst nach einigen Monaten (9) wieder kommt. 100%. Verhüten gibt es nicht

Das kann vorkommen, dass nach dem ersten Mal die Periode nicht pünktlich kommt. Die Psyche spielt da sicher eine grosse Rolle, womöglich löst das Ereignis auch einen Hormonschub aus. Dass sich die Länge des Zyklus grundsätzlich verändert habe ich noch nie gehört. Wenn es bei deiner Freundin so war, würde ich das nicht bestreiten, warum soll sie lügen?

Der Zyklus einer Frau kann sich immer verändern, durch Stress, Hormonumstellung und andere Faktoren. Das erste Mal als Auslöser für eine solche Veränderung ist mir neu, aber vielleicht möglich.

Es kann sein, daß Du Deine Tage etwas später bekommst, es muß nicht so sein. Es kann sein, daß sich Deine Periode verlängert, es muß nicht so sein. Frag dies bitte Deinen Frauenarzt beim nächsten Besuch, Du mußt deswegen keinen extra Termin machen.

ja das stimmt,meine freundin hats eine woche später bekommen,bei ihr wars auch so

symaskin
Fragesteller

hmm... okay :D beruhigt mich ein bisschen, bin aber noch nicht so überzeugt :P