Frage von Lreeah9, 86

Periode.....Schwarz?

Was könnte es sein wenn die Periode schwarz ausläuft? Sollte man schauen lassen?

Antwort
von SarahSchulte14, 26

Also ich hatte mal eine periode, die braun war. Dies war allerdings ganz normal, da ich die in dem Zeitraum noch nicht lange hatte. Eventuell ist das auch einfach nur blut das trocken ist oder noch von der letzten periode war. Trotzdem würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Antwort
von Laylamaya98, 69

Du solltest schnell zum Arzt gehen, das ist nicht normal

Antwort
von tuthahn, 27

das ist einfach nur weil sie anscheinend nicht so stark ist und das blut deswegen auf dem weg nach draußen trocknet. wenn du eine wunde hast, das blut dann trocknet ist es ja auch braun/schwarz..

Antwort
von GabbaMausz, 57

Sofort zum Arzt

Antwort
von Annalove26, 61

Geh am besten zum artzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten