Periode.....Schwarz?

6 Antworten

Also ich hatte mal eine periode, die braun war. Dies war allerdings ganz normal, da ich die in dem Zeitraum noch nicht lange hatte. Eventuell ist das auch einfach nur blut das trocken ist oder noch von der letzten periode war. Trotzdem würde ich nochmal zum Arzt gehen.

das ist einfach nur weil sie anscheinend nicht so stark ist und das blut deswegen auf dem weg nach draußen trocknet. wenn du eine wunde hast, das blut dann trocknet ist es ja auch braun/schwarz..

Du solltest schnell zum Arzt gehen, das ist nicht normal