Frage von Lunalover123, 56

Wielange halten die Always Ultra Night Binden (ca Schätzen) in der nacht habe mittelstarke Periode! Und wollte das wissen, damit mein bett nicht ausläuft:-D?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Larimera, 20

Bei mir halten sie ca. 8-10 Stunden dicht, wenn sie richtig sitzen. Du kannst ja zur Sicherheit über den Slip ne enge Hose (Radlerhose) ziehen. Dann verrutscht es nicht so schnell. Hab ich auch schon gemacht. Hält super.

Kommentar von Lunalover123 ,

Ja nur das Problem is das ich um 1 uhr schlafen gehe, und vorher dann wechsel, und ich will ja bis 12:00 uhr ausschlafen, das sind aber 11 Std!

Kommentar von Larimera ,

Das hält trotzdem. Ich hatte sie auch schon länger drin und bin nicht davongeschwommen.

Antwort
von sinibisi, 24

Erfahrungsgemäß blutet man nicht so stark während man schläft. "Gefährlich" wird es erst am nächsten Morgen wenn man sich aufrichtet (zum Beispiel ins Bett setzt) oder ganz aufsteht. Das hängt aber auch davon ab, wie die Binde sitzt. Aber da die Blutung eh bei jedem anders ist, würde ich auch sagen: probier es einfach mal aus.

Antwort
von Charlybrown2802, 36

dein bett wird nicht auslaufen, grins

Grins, bitte jetzt auch sagen. Wielange?

Antwort
von Kathy1601, 12

Ca 8 Std

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Hast du deine Tage oder dein Bett? Dein Bett wird nicht auslaufen...

Hahahahaha, bitte jetzt auch sagen, wielange?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Die Binden sind echt gut, vermutlich hält sie die ganze Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten