Periodenschmerzen und Ausfluss?

2 Antworten

Dann bekommst Du sie vermutlich bald. Weißer Ausfluss ist normal, leider auch täglich, und Deine Unterleibsschmerzen könnten PMS sein.

Bereite Dich also schon mal vor und nimm sicherheitshalber eine Binde oder andere Hygieneartikel.

Lucykatha
Fragesteller

ok danke Aber dursichtiger Ausfluss ist auch normal oder?

Noeru  03.08.2021, 15:23
@Lucykatha

Ja, das ist normal. Deine Scheide reinigt sich damit.

Noeru  03.08.2021, 15:26
@Lucykatha

Wenn der Ausfluss eine andere Farbe hat, also gelblich, bräunlich etc ist oder seltsam riecht, oder wenn es auch sehr viel ist, wäre ein Besuch beim Frauenarzt nicht verkehrt.

Lucykatha
Fragesteller
@Noeru

ok aber ist bräunlich nicht normal wenn man dann seine Erste Regel bekommt?

Noeru  03.08.2021, 15:30
@Lucykatha

Ja, in dieser Zeit schon, aber außerhalb und nicht zum Zeitpunkt um Deinen Eisprung herum.

Hi,👋🏼

Wenn du dursichtigen(oder gelblichen ) Ausfluss hast ist alles normal. Es wird (je nachdem wie Alt du bist, welche anderen Anzeichen du hast und wenn der Ausfluss erst vor kurzem eingesetzt hat)noch ca.2-3 Jahre dauern bis die deine Periode bekommst.

Mach dir keinen Stress, es wird der Zeitpunkt schon noch kommen. Und dann wirst du dich wundern warum du dir die Tage einmal herbeigewunschen hast😜🙃

Beobachte jetzt Mal was passiert (du hast schon Unterleibsschmerzen also könnte es vielleicht schneller gegen)und gehe bitte unbedingt zu deiner Mutter wenn es soweit ist! Sie wird sich freuen das du ihr Vertraust und kann dir bestimmt einige Tipps geben und Hygiene Artikel empfehlen.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelesen, gedacht und erlebt