Perioden App spinnt?

4 Antworten

Die App spinnt nicht. Die App kann nicht wissen wann du sie bekommst nur so ungefähr. Die app weiß ja nicht wie dein Körper so richtig läuft. Man sollte nie auf so einer app hören.

 die App kennt mich und mein Körper eigentlich gut

So ein Schmarrn, eine App ist kein Lebewesen.

Auch Apps können sich irren, wobei 29 Tage für einen Zyklus auch nicht ungewöhnlich sind.

Abgesehen davon ist ein Körper nicht aus Stein , so kann es durchaus zu Verschiebungen kommen. Das sagst du ja selbst, in deiner Frage-dein Zyklus ist etwas durcheinander..

Warum gehst du davon aus, dass die App spinnt?

Ein Zyklus von 29 Tagen ist doch normal.

 die App kennt mich und mein Körper eigentlich gut

Die App kennt die eingegebenen Daten, aber nicht deinen Körper. Vllt. liegt da der Fehler. Lerne du deinen Körper kennen, statt eine Maschine mit Daten zu füttern.

Die Periode kann sich verschieben oder auch mal ganz ausbleiben.