periode während einem Auftritt beim tanzen?

7 Antworten

das was du vor 2 1/2 wochen hattest war ein"vorbote" noch nicht wirklich aber bald, gib einfach mal eine binde in deine tasche und dann basts normal kommts in 1 1/2 wochen wieder, tanzen kannst du auch mit deiner periode, nur musst du halt eine binde nehmen!

ich würde sagen das vor 2 1/2 wochen waren deine tage.(bei mir war esma genauso) und wenn du sie wieder bekommst dann benutz einen tampon(falls du das normalerweise machst) und wenn nicht dann reiss deinen ganzen mut zusammen und versuchs..glaub mir es klappt!! ich hatte mal einen schwimmwettkampf und hatte keine andere wahl. habe es dannach aber niewieder gemacht:)))

so hey erstmal bleib ganz ruhig :)

als ich zum ersten mal meine tage hatte war es auch braun und rot.braune deshalb weil es getrocknetes blut ist/war. es ist überhaupt nicht schlimm das du dich unwohl fühlst und es ist auch nicht schlimm wenn du es deiner cousine erzählst.klar ist es komisch aber wenn du vertrauen zu ihr hast ist das nix schlimmes .vielleicht hat sie ihre tage ja auch schon ich weiß ja nciht wie alt ihr beide eid. so jetzt zur nächsten frage wenn du in 2 wochen blütenabend hast und tanzen musst brauchst du dir absolut keine sorgen amchen .

WEIL: deine tage kommen am anfang unregelmäßig es kan sien das du sie jetzt monate lang nicht bekommst das ist normal es muss sich erst einpegeln und das kann bis zu 2 jahren dauern. also ich bezweifle gaaaaaanz stark das du sie beekommst. und wenn doch kleiner tipp binden am besten die von always für die nacht weil die haten schon viel aus. das du keine tampons verwenden willst (noch nicht) ist klar. und zieh die am besten 2 schlüpfer an falls doch was durchkommt, das hält einiges ab.

aber wie gesat ich beyweifle das du sie da bekommst.

so und jetzt viel glück ,gutes gelingen und viel spaß bei deinem tanz auftritt :)

Anna123987
Fragesteller

Soooo erstmal vielen dank für die lange antwort :) Hmmm ja wir haben ein sehr gutes Verhältnis so fast wie Schwestern und joa :) sie ist 19 & ich bin 13 :) neee Tampons wollte ich eigentlich noch nicht benutzten das ist mir noch etwas zu früh wenn du weißt was ich meine? :) jaaa muss ich halt schauen weil es ja keiner weiß und wie ich die binden dann besorgen soll weiß ich noch nicht so ganz hast du vielleicht eine idee? :/ weil in unserem dorf kann ich die nicht kaufen da kenne ich jeden und die die da arbeiten nicht dass die das irgendwie meinen Eltern erzählen oder so :o Danke den Spaß werde ich haben :)

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das meiner Cousine erzählen soll.... aber naja.. fürs Tanzen kannst du doch einfach ein Tampon nehmen oder? und wenn du schmerzen hast einfach mal eine Buscopan und fertig :)

Anna123987
Fragesteller

Jaaaa ich nämlich auch nicht :o Hmmm ja nur ich hab ja kein plan ob das schon meine richtigen tage waren ?:o

  1. Wenn du einen guten Draht zu deiner Cousine hast und die ihr vertrauen kannst, dann erzähl es ihr!
  2. Für deinen nächsten Auftritt, (ich kenne dein Out-Fit/ Kostüm zwar nicht) aber benutz doch eine Binde oder ein ob.

Hals und Beinbruch beim Auftritt