Periode über Nacht weg?

5 Antworten

Das liegt an der Schwerkraft. Wenn du im Bett liegst, sammelt sich das Blut eher und wenn du dann aufstehst sackt es nach unten und fließt damit aus der vagina raus.

Das ist ganz normal. In der Nacht ist die Periode bei vielen schwächer, da das Blut langsamer fließt.

Ja, das ist normal. Wenn du liegst, fließt nicht so viel Blut und sobald du aufstehst fließt es dann halt wieder stärker.

Ja ist es, du liegst ja und da fließt eben nicht so viel Blut, wenn du aufstehst dann kommt mehr raus.

Alles ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja da du ja in der Nacht liegst und es sich sozusagen ansammelt da es nicht raus laufen kann. Morgens wenn du aufstehst kann das angesammelte Blut wieder raus laufen daher is es dann so stark.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung