Periode schon seit 2 Wochen was tun?

3 Antworten

ob dus glaubst oder nicht - es gibt überall ärzte die was können und ärzte die nichts können. würde schleunigst nen frauenarzt aufsuchen - egal ob im urlaub oder danach

Du blutest schon seit zwei Wochen und das ist nicht gut. Das verursacht Blutarmut und kann unbehandelt auch bis zum Tod führen. Ich wäre für du gehst in Kroatien zum Arzt. Immerhin sind es jetzt nochmal über zwei Wochen bis du allein Deutschland bist. Einen Termin beim Frauenarzt hast du ja auch nicht am gleichen Tag.

Du könntest bei deiner Gynäkologin oder der Ärztin von der du die Tabletten hast in der Sprechstunde anrufen und nachfragen, wie die Lage eingeschätzt wird. Dann entscheidest du, ob du abwartest bis du wieder in DE bist oder ob du in Kroatien zu einer Ärztin gehst.

FLOPDROP
Fragesteller

Denkst du es könnte was mit den Tabletten auf sich haben, dass meine Periode sich so lange hinzieht bzw ich glaube auch eher das des eine schmierblutung ist.

Luiseemaria  16.08.2023, 21:55
@FLOPDROP

Das kann ich nicht einschätzen, ich kenne dein Medikament nicht.