Periode nach Geburt?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zerg! :)

Nach 4 Wochen? Das scheint mir unnormal. Hattest du einen Kaiserschnitt? Stillst du?

Dass die Blutung nach einer Geburt anders ist, ist normal. Dass du so stark blutest, klingt für mich nicht normal. Auch der Zeitpunkt passt nicht.

Ich würde ggf. mal mit der Klinik telefonieren oder zum Bereitschaftsdienst gehen. Eine Zweitmeinung kann manchmal nützlich sein.

Jojo

Doreeeenchen
Fragesteller

Ich hatte eine spontan Geburt. &’ stillen tue ich auch nicht.. Also die Blutung hat heute minimal nachgelassen, aber ist immer noch da &‘ stark.. habe auch echt Angst wenn ich ehrlich bin.. meine Hebamme kommt um 11 Uhr &‘ wenn sie sagt ich sollte doch mal lieber im Krankenhaus anrufen dann mache ich das auch.. dazu hab ich ja auch leichte unterleibschmerzen.. naja mal schauen was es ist :(

Nach 4 Wochen ist ganz schön früh, da ist ja der Wochenfluss gerade mal vorbei. Sicher, dass es die Periode ist?

Schwindel könnte bedeuten, dass du zuviel Blut verlierst, besonders so kurz nach der Geburt. Hast du eine Hebamme? Dann sprich mal mit ihr darüber.

Doreeeenchen
Fragesteller

laut meiner Frauenärztin scheint es die Periode zu sein.. konnte ich mir anfangs auch nicht vorstellen, weil ich auch überall gelesen habe, dass die Periode erst nach 6-8 Wochen kommt.. aber heute kommt meine Hebamme &‘ werde es ihr noch mal mitteilen.. mal sehen wo mich der Spaß hinführt.. :/

solange die ärztin es ok findet