Eisen Tabletten?

3 Antworten

ich hab im juli entbunden und da ich stille soll ich jod nehmen.

eisen war bei mir immer in ordnung. hattest du da in der ss probleme mit?

Italygirl89
Fragesteller

Ja Jod soll ich auch nehmen ich nehme die folio da ist es auch drinne , am Anfang hatte ich bisschen und seit dein soll ich es nehmen sie meinte ca noch 3 Monate nach der Geburt noch naja sonst frag ich nochmal nach

Hallo, Eisen ist sehr wichtig, daher ist es gut, die Tabletten weiter zu nehmen, wenn es eine medizinische Indikation gibt. Ohne medizinischen Grund sollten Eisentabletten jedoch nicht genommen werden - zu viel Eisen ist nicht gut und kann zu Problemen führen. Im Zweifel (wenn du nicht weisst, dass du tiefe Werte hast) also lieber checken lassen.

Eisen ist immer gut. Aber in der besonderen Situation lieber fachkundig nachfragen. Es gibt übrigens statt Tabletten diese tollen Eisen shots aus der Apotheke. Lecker und gesund.

Steglitzer1999  20.09.2021, 04:36

Oder eisenreich ernähren und amecke Eisen dazu. Is n Saft überall im edeka kaufland