Ich hab so angsst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt wirklich dumm solche Lieder in seiner Playlist zu haben ich würde es aber einfach löschen und abstreiten dass du das jemals in deiner Mediathek hattest. Sag einfach du hattest eine zufallsplaylist an die dir von Spotify vorgeschlagen wurde und schieb dir schuld auf den Typen der seinen Arm gehoben hat und sagst dass du damit nichts zu tun haben willst, da du in diesem Fall zwar das Lied laufen gelassen hast, es aber in Deutschland offensichtlich nicht verboten ist dieses Lied zu spielen, jedoch ist die Geste ( rechten Arm heben ) verboten und somit hast du ja nichts falsch gemacht. Am besten beschäftigst du dich mit dem Thema, damit, falls es zu einem Gespräch kommt du informiert rüberkommst und argumentieren kannst warum man dieses Lied gar nicht erst hören sollte.

ich hoffe das hat geholfen :)

Singlekid2
Fragesteller

Danke nur des lied kam aus einer plalist von mir weil des nd Spotify wahr

Da kann ja eigentlich nichts passieren wenn die anderen das Lied angemacht und den rechten Arm gehoben haben und du nicht. Dann bekommen höchstens die Ärger.

Singlekid2
Fragesteller

Ja das handy hatt ich aber in der hand un ja

NoName88933  19.08.2022, 18:12
@Singlekid2

Aber es ist ja an sich nicht verboten eines dieser Lieder anzumachen und wenn du keinen Hitler Gruß gemacht hast

NoName88933  19.08.2022, 18:16
@Singlekid2

Ja also hast du nichts verbotenes gemacht und wenn du nichts verbotenes gemacht hast brauchst du auch vor nichts Angst haben. Wenn deine Lehrer sich nicht mögen und dich Zum "Mittäter" machen wollen musst du einfach Selbstbewusst bleiben und Fragen was genau du den verbotenes getan hast. Weil wenn sie merken Dass du total schiss hast denken die mit dir können sie es machen.