Periode, Malerhose?

4 Antworten

Wenn du nichs rotes auf weissem Grund möchtest und den Binden, gern auch doppelt , nicht vertraust, wird dir wohl nur der Tampon bleiben, um ganz sicher zu sein.

Sich vorher mit roter Farbe einzusauen, würde trotzdem auffallen.

Immer wieder Binde wechseln und am besten Body oder Badeanzug als Unterwäsche das stimmt drückt es schön an die richtige Stelle

Doppelt..benutze einfach beides und wechsle es regelmässig,so bist du auf der sicheren seite

verreisterNutzer  21.09.2020, 19:57

Ich würde Pads mit Flügeln benützen und in den Pausen regelmäßig wechseln ;) Falls was daneben geht, nimm morgen eine Strickjacke mit, damit du sie dir um deine Hose hängen kannst^^

Einfach eine Nachtbinde (so eine lange) nehmen und so einen Perioden-Slip (wenn du einen hast) über die normale Unterhose drüber ziehen 😉