Periode bei der Übernachtungsparty?!HILFE!

4 Antworten

Bitte das ich diese Frage nochum diese Uhrzeit beantworte xD Vielleicht sagst du KEINEM was davon und schmeißt es halt ganz normal in die Mülltonne und wenn dann wer diese Tampons binden was weiß ich in der Tonne findet und die sagt was dazu und wer es gewesen ist oder so sag einfach nix bleib Gaaaaanz locker und tu so als wüsstest du nich davon. So!😊

Also 1) die Periode zu haben ist keine Krankheit ;-) Die anderen Mädels/ Frauen werden das sicherlich auch haben, wenn auch vielleicht nicht am gleichen Tag. Wickel die Binde/den Tampon in ein Taschentuch oder Toilettenpapier ein bevor du es entsorgst.

Das ist doch überhaupt nichts schlimmes! :-) Glaubst du deine Freundinnen haben das nicht oder werden es nicht haben?Die Mutter von deiner Freundin hat sowas vielleicht auch noch.Jede Frau hat ihre Tage!Sowas sollte dir garnicht peinlich sein. Was du sagen solltest?Nichts mehr als das du deine Tage hast.

Mach das doch einfach so ! Wenn du am nächsten Morgen OB und Binde wechselst packst du das in klopapier und niemand sieht direkt was drin ist. Zumal das niemanden interessieren wird was sich im Mülleimer befindet und selbst dann sehen die nicht das du ne nachtbinde und das größte OB drin hattest und was sie vorallem nicht wissen .. das es von dir ist !