Periode?

4 Antworten

Naja, der Unterleib krampft, man blutet, oft fühlt man sich dadurch sehr müde/erschöpft und dank Wassereinlagerung fühlt man sich noch unattraktiver und einfach nur eklig….da kann man schon mal gucken als ob „etwas ist“ ihr gehts einfach gerade nicht gut. Sei nett und verständnisvoll und gib ihr die Zeit bis sie sich wieder wohler fühlt. Mehr kannst du nicht tun.

Meist sind Mädchen/Frauen ein wenig schwierig, wenn sie ihre Tage haben. Kuschel am besten mit ihr, schaue Filme und zeig einfach, das du für sie da bist. Sie wird von alleine auf dich zu kommen.

Schau nen Film oder gib ihr Nähe(kuscheln). Frauen sind meistens ,, komisch oder genervt " liegt an den Hormonen während der Periode.

Manchmal ist es echt schmerzhaft zu bluten und dann muss mensch sich voll zusammenzureißen, manche müssen vor schmerzen ins krankenhaus oder müssen sich übergeben, haben kreislauf oder haben durchfall ausserdem kommt es zu verstimmungen und gereitzheit starker emotionalität und so weiter.

Vielleicht kannst du ihr eine massage anbieten oder fragen was sie braucht/ orauf sie lust hat oder ob sie über as reden mag. Lieb und aufmerksam sein hilft sicherlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung