Perfektionsfahrt Auto B Führerschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir soviel sagen das du die Perfektionsfahrt in jeder belibigen Fahrschule machen kannst. Ob man dir u.U. den Führerschein entzieht kann ich mir nicht vorstellen denn dann musst du schon GROTTENSCHLECHT und RÜCKSICHTSLOS fahren.

Halte die Geschwindigkeiten ein, fahre aber Zügig und schalte so bei 2000 - 2500 Umdrehungen, so fährst du Spritsparend und das kommt immer gut an. Und Wichtig, achte auf Radfahrer, besonders an Kreuzungen, Schulterblick nicht vergessen.

Lottl07  18.11.2019, 13:46

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.