Perfekter Schulaltag?

7 Antworten

Wenn die Schule um 7:45 Uhr beginnt müsste der Tag an sich ziemlich entspannend beginnen und mit Latein Enden... danach bin ich zu 60% entspannter als an anderen Tagen

Ein perfekter Schultag würde nicht 7:45 Uhr beginnen. Aber zum Glück bin ich aus dem Alter raus und kann später aufstehen.

Zuerst ne doppelstunde Geschichte dann Pause dann ne doppelstunde Werken. Pause und nochmal zwei Stunden Ethik

Ich beschreibe dir den Tagesablauf.

Schule startet um 7:45 Uhr

Schule fällt um 7:50 Uhr aus

lialivia
Fragesteller

Das wäre wirklich perfekt! :(

Hey, also mein perfekter Schultag würde so beginnen:

1. Stunde: Freistunde (schön ausschlafen)

2. Stunde: Geschichte (Film/ Video zum 1. oder 2. Weltkrieg)

3.Stunde: Pädagogik (Big Daddy und nächste Stunde den anderen Film gucken, um den Erziehungsstil, der wenig Wertschätzung und wenig Lenkung hat, darzustellen)

4. Stunde: Deutsch (Übung von Rechtschreibung)

5. Stunde Kunst (zeichnen von Menschen)

6. Stunde: Sport (Völkerball oder Football >wenn man sowas mal in Sport machen könnte< )

Dann hätte ich noch so nen richtig leckeres Essen für die Pausen dabei. Sei es Kuchen, seien es Brezel, etc..

Und natürlich wäre mein Freund da. 🥰

So sähe mein perfekter Schultag aus 😊