Perfekte Tunnel Größe herausfinden?

2 Antworten

Du musst dein Ohrläppchen dehnen, dabei kannst du mit einem ganz normalen Ohrring (1,0m anfangen) und dann über Wochen verteilt auf 1,2mm hoch, dann 1,4 mm, dann 1,6 usw. usw. usw.

So ein direktes Loch kriegt man nicht ;) Wobei ein Piercer zumindest direkt auf 1,6 punchen könnte damit du die Anfangsschritte überspringen kannst

LeonUlrich
Fragesteller

Ich weiß schon wie das geht ich meine Nur wenn man viel Ohrläppchen hat und dehnt das da nicht so viel Rand bleibt wie in Bild 2 In Bild 1 ist wenig Rand.

Du musst einfach nur groß genug dehnen. Bei 10-14 mm wirst du wahrscheinlich so ein Ergebnis wie auf Bild 2 haben.