Perfekte One Product Page?

1 Antwort

Impressum, FAQs, Kontaktdaten usw. kommen ganz nach unten bzw. auf eine zweite Seite.

Ganz vorne, ganz oben gehört das Produkt und welches Problem es löst oder was es kann in ein paar wenigen Worten. Man muss die Seite aufrufen und es muss direkt klar sein was es hier gibt.

Dann kommen die Features des Produktes, ggf. Vergleichszahlen, Bilder, Beschreibungen. Und am Ende der Punkt wo man direkt zum Shop geleitet wird. Das sollte alles nicht mehr als 3-4 runden auf dem Mausrad dauern. Keine Lebensgeschichten schreiben.

Natürlich muss man sich nicht hart an alles halten. Kommt natürlich auch drauf an ob Du was verkaufst was noch nie jemand gesehen hat oder ob es jedem klar ist was das Ding macht und Du nur noch die USPs herausstellen musst.

Ein schönes Beispiel ist eigentlich immer Apple, bspw. fürs IPhone. https://www.apple.com/de/iphone-15-pro/

Schau Dir halt einfach mal die "Großen" an.