Pepsi oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cola 47%
Andere 41%
Pepsi 13%

14 Antworten

Andere

Hallo MCPlayer2000500,

Ich mag sowohl Cola als auch Pepsi sehr gerne. Wie sieht’s bei dir aus? Was magst du lieber, oder magst du auch beides?

LG Xyz610

Andere

Hey,

Um ehrlich zu sein hasse ich Cola😅😂
Also weder noch..

Aber Fanta finde ich mal ganz gut:)

LG 🙈

WerHatGefragt1  08.04.2024, 01:35

Fanta früher Lieblingsgetränk. Jz Eistee Pfirsich.

PizzaNr14  08.04.2024, 13:24
@TierLieber13

Mein großer Bruder arbeitet aktuell im Getränkemarkt. Wenn da Sachen abgelaufen sind dürfen die was mitnehmen. Neulich hat er Mal Eistee Pfirsich mitgebracht. Schmeckte nicht sehr pralle.

WerHatGefragt1  08.04.2024, 14:41
@PizzaNr14

Sagst doch selber abgelaufen, kein Wunder dass es dann nicht schmeckt oder schlechte Marke.

TierLieber13  08.04.2024, 20:14
@PizzaNr14

Nichts für ungut,aber Eistee schmeckt mir nie BHAHA egal ob abgelaufen oder nd😭👌👌

Cola

Definitv..Mag den Geschmack von Pepsi nicht. Aber mein Lieblingsgetränk allgemein ist Eistee.

LG

Pepsi

Ich wähle Pepsi. Die schmeckt besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

1. Pepsi oder Cola WAS? Wie lautet die Frage?

2. Pepsi ist selbst Cola. Also ist das "Oder" vollkommener Unsinn.

Fanta oder Orangenlimonade?

BMW oder Auto?

Tempo oder Taschentuch?