Penny Mobil?

3 Antworten

Das ist der Tarif,der kostet 4,99 Euro im Monat,die werden dann monatlich vom Guthaben abgebucht,die Karte selber kostet gar nichts.

Du hast da 1GB Datenvolumen,100 Minuten in alle Netze,und je SMS werden 9 Cent vom Guthaben abgezogen.

Der Tarif kostet dich alle 4 Wochen 4.99€

Die Karte kostet dich im Laden einmalig 9.99€ und 10€ Guthaben sind bereits drauf.

Das heißt, mit dem Tarif hast du bereits 2 Monate gezahlt.

Es gibt einen Knopf, auf dem "Mehr" steht. Auf den drückt man i.d.R. wenn man mehr Informationen benötigt.