Penny board vs No-Names?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Qualitätsunterschied ist schon bedeutend - was nicht heißen soll dass die Penny Australia Boards nicht trotzdem zu teuer sind.

Die besten Vynil Cruiser die ich bisher gesehen habe, was das preis/leistungs verhältniss angeht, sind die Long Island Buddys, allerdings habe ich davon in den letzten Jahren auch schon länger keine in irgendwelchen Shops gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren