Penisvergleich und Hodenvergleich?

6 Antworten

Da ich in diesen Dingen schon einige Vergleiche gesehen habe und auch die Meinung der Damen zu diesem Thema kenne , ein guter Ratschlag: Die Länge allein sagt garnichts. Das Hin und Her macht die Meter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher, so vor 15 Jahren, gab's mal ne Seite, die hieß www schwanzvergleich com

So was gibt's bestimmt auch noch heute irgendwo.

Wenn schon dann richtig vergleichen und live machen ;)

wo kann ich ein Penisvergleich machen sowie hodenvergleich

.

Bei Kumpels, die dabei mitmachen (wollen)

Mädchen eignen sich nicht zum Vergleich :o)

... sie können allerdings einige Jungs einladen, sie (P+H) sich zeigen lassen und dabei vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank3040  24.07.2019, 13:31

>Mädchen eignen sich nicht zum Vergleich :o)
hast du ne ahnung. das geht super. da gewinne ich immer!

KHSchindelar  24.07.2019, 13:32
@Frank3040

:o) ... das kann man auch anders sehen.

Du fällst drauf rein und die Mädchen sehen das, was sie - von Dir - sehen wollen.

:o)

Leg ein Maßband an und stelle die Werte hier zum Vergleich ein. 😊