Penisvergleich mit Freund auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Ich fände es zwar geil und würde direkt auch wichsen oder fragen, ob deinen berühren kann, aber ich bezweifle, dass jeder so ist.

Ich würde eher ein ganz normales Gespräch darüber beginnen und dann später nur noch Witze über das Thema machen. Danach würde ich handgreiflicher werden und ihn mal an die Hose packen und dies halt steigern. Zum Schluss, wenn ihr nur noch lacht und geil seid, würde ich dann aus Spaß eine WETTE machen: "Du traust dich niemals..." oder so.

Das klappt immer, denn dann hat er auch Lust dazu!

Woher ich das weiß:Hobby

Bethino447  13.05.2022, 13:36

Fühle den Kommentar trotzdem bin ich hetero

Also ich finde sowas sehr komisch, ich glaube ich bin damit nicht der Einzige.. Frag ihn doch gleich

Redet lieber über das Thema und dann schau was passiert bzw frag ihn direkt. Einfach im Bett damit starten würde ich an seiner Stelle komisch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre da glaube ich eher sprachlos weil deine Intentionen unklar wären. Ich denke wenn du sowas mit ihm machen möchtest, gibt es andere Möglichkeiten. Zieh dich vor ihm um oder geh nackt schlafen, so dass er es bemerkt. Oder hol dir einen runter während er im Zimmer ist. Aber auf dein Bett spritzen? Ich weiß ja nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plane nichts, entscheide vor Ort und je nach Situation.

Treffe dich mit deinem Freund bei dir oder bei ihm und dann Hosen runter, wenn es passt.