Penislänge?

2 Antworten

Das ist schon eine gute Penisgröße, liegst schon leicht über dem Durchschnitt. Und da du noch ziemlich jung bist, kann auch noch was an Größe dazukommen, also alles gut bei dir:)

Lg

Christopher0071
Fragesteller

Und wie ist das mit der Kondomgröße habe das was gelesen mit 55 anhand der Daten?

Ich wiederhole gerne meine These, dass der Penis (auch) mit seinen Aufgaben wächst. Also mit fleißigem SB in der Jugend und viel GV danach. Im Übrigen ist nicht die Länge oder Größe das Wichtigste an deinem Genital, sondern dass dein Schwanz tut, was er soll: dir einen schönen Orgasmus bescheren und kräftig Saft abspritzen.