penetranter nach erbrochenem Geruch an kleider im schrank?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal, aber lag eindeutig an zu lange lagernder Kleidung.

Den Schrank mit Essig und Schwamm auswaschen.

Einen Teller mit Kaffeepulver hineinstellen.

Einen Teller mit 50 Gramm Natron hineinstellen.

Hartnäckige Gerüche aus Wäsche entfernen: Eine Natronlösung aus einem gehäuften Esslöffel Natron und 3 Liter Wasser herstellen, Wäsche 1 Stunde einweichen, anschliessend normal waschen. Vorher die Materialverträglichkeit testen und evtl. niedriger dosieren.

Statt Weichspüler Essig verwenden. 1 Esslöffel in das Weichspüler-Fach. Alternativ Zitronensäure (für helle Wäsche). 3 - 5 Teelöffel in 1 Liter Wasser auflösen, 1 - 2 Dosierkappen in das Weichspüler-Fach.

Ich würde mal die Rückseite vom Schrank anschauen - hat sich da evtl. Schimmel gebildet?