Pen eyeliner zu trocken

4 Antworten

Ich hab mal gelesen dass man (zumindest bei Wimperntusche) den dann in heißes Wasser stellen soll, sodass er "schmiltzt"

Probiers einfach mal aus, keine Ahnung ob es wirklich funktioniert :D

Was ich nie wusste: Du kannst die Filzspitze einfach rausziehen. Dann wirst du sehen dass auf der anderen seite auch noch eine Spitze ist! Steck dann einfach die ausgetrocknete nach innen und male mit der anderen weiter!:) LG

Ich gucke, dass grad dann meine Augen auch trocken sind. So malt er nämlich viel besser. Und den Eyeliner vielleicht etwas anhauchen und auf der Hand probieren, ob er malt.

Wahrscheinlich ist er leer und Du brauchst einen neuen.