Eyeliner gefährlich für Haut?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schädlich kann da eigentlich nichts sein. Nimm dir einfach etwas olivenöl und wasche den eyelinerstrich einfach weg, funktioniert super einfach mit olivenöl oder auch anderem öl. :-)

Was du dir normalerweise ins Auge schmierst, auch Haut, kann nicht schädlich sein für andere Körperteile. Geh am besten duschen und rubbel es mit einem Waschlappen weg.

Hahahaha wieso 😂 aber vllt trocknet deine haut nur leicht an .benutz body lotion sollte helfen