Pelzart?

2 Antworten

Für mich ist es eindeutig ein Nerzmantel. Es gibt Händler, die auch in unseren grünen Zeiten etwas dafür bezahlen. Die inserieren in der Tageszeitung. Allzuviel Geld wirst Du dafür nicht bekommen.

Das kann auch ein Silberfuchs sein. Geh damit zu einem Pelzgeschäft und lass ihn schätzen. Allzu viel wird es wohl nicht sein.

Meine (betagte) Mutter hat ihren langen "Dark Mink" (NP 70-er: ca. 10 k€) verschenkt und sich was warmes aus Acryl gekauft. Aussage: "Mit sowas kann man ja heute nicht mehr guten Gewissens rumlaufen!"