Peinliches schulerlebnis?

6 Antworten

Ich bin mal komplett ausgerastet und hab alles zusammengeschrien als meine Lehrerin meinte mir meinen etwas tieferen Ausschnitt verbieten zu müssen.

eine Freundin hat mir den Stuhl weggezogen, sodass ich mit dem Kopf gegen den Tisch hinter mir geknallt bin. Für mich hat es sich sehr laut angehört, da ich auf die metallstange an den typischen Schultischen geknallt bin, deshalb war es mir sehr peinlich. Zudem musste ich mir ein kühlpack holen und mein crush ist in diesem Moment vorbeigelaufen und hat gehört wie ich die Situation am Lehrerzimmer erklären musste, damit ich so ein Ding bekomme. Fand ich damals uncool und peinlich, aber heute muss ich darüber mit meiner Freundin lachen

Light187777803
Fragesteller

Also es hört sich ja schon irgendwie lustig an aber ich glaube das muss sehr wehgetan haben..

14090208  17.10.2022, 21:26
@Light187777803

war auch sehr lustig, habe keinen ein Vorwurf gemacht der darüber gelacht hat. konnte auch selber sehr gut darüber lachen. Zum Glück war es auch nur in meinem Kopf so laut 😂 tat ehrlich gesagt gar nicht so weh, aber habe tatsächlich sogar geblutet

Vorrechnen vorne an der Tafel, Kreide fällt runter - Ratsch die hintere Hosennaht reißt beim Bücken.

Ich hatte an dem Tag noch Sportklamotten mit .

Light187777803
Fragesteller

Zum Glück die Sport Klamotten, sonst wäre das noch unangenehmer geworden schätze ich 😬

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Bei einer Schulreise riss mir die Hose. Eigentlich war ich nur noch in Unterhose, hätte mir eine Freundin keine Stecknadel geliehen. Ich tat so, als sei das nichts schlimmes/peinliches, so wurde es auch für die anderen nicht mehr lustig. (Innerlich war ich jedoch am sterben)

Light187777803
Fragesteller

Ohh ohh also mir ist die Hose auch mal leicht gerissen aber bei dir hört sich das schon sehr nach einem großem riss an..