Peinliche Situationen vermeiden?

2 Antworten

Lass dich wieder mit ihr einteilen. Es kommt darauf an was für dich Peinliche Situation sind.
Vielleicht findet sie das gar nicht peinlich.
Bleib so wie du bist und Ignoriere sie nicht.
Peinliche Situationen sind normal 🤩❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Cupcake3030
Fragesteller

Aber ich hatte irgendwie das Gefühl als ich zu lange immer wieder mit ihr geredet habe in ihrer Nähe war usw das ich sie genervt habe

Harry7963  08.11.2023, 20:51
@Cupcake3030

Wenn das der Fall ist frag sie ganz offen. Du empfindest das seltener anders als andere. War bei mir auch schon einmal der Fall

Cupcake3030
Fragesteller
@Harry7963

Hat die Person dann dir gesagt das du sie gar nicht nervst ?