Geruch nach dem WC Gang. Vor allem WG`s, Paare und Familien. Was tut Ihr um ihn zu vermeiden?

6 Antworten

Wir verwenden qualitativ hochwertige räucherstäbchen, die überdecken den geruch ganz gut, wobei ich da nicht so empfindlich bin, das passiert eben wenn man mit seinem partner zusammen lebt

Wir (3er-WG) haben eine Lüftung im Badezimmer. Dann lassen wir halt mal das Licht etwas länger brennen und die anderen gehen nicht gerade ins Bad. Problem gelöst

Sowas find ich net peinlich oder ekelhaft. Ganz normal sowas. Wie wärs mit kurz Fenster auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Abziehen und die Toilette sauber verlassen. Mehr braucht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lüften.

Chemischer Duft kommt mir nicht ins Haus ....

iQhaenschenkl  21.04.2021, 10:51

Niemand riecht nach Veilchen!