Peinliche schulmomente?

6 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Vieles. Von Raketen in der Toilette gezündet bis zu bösen Streichen bei Lehrer war alles drin :D. Ach, das saufen in der Mittagspause nicht zu vergessen. Was Mal sehr peinlich war, war das Ich mein crush angebaggert habe und die war mit 4 Mädels in ner Gruppe und Ich mich blamiert habe und Korb kassiert :). Das jedoch peinlichste war, das Ich Mal nur in Unterhosen gekommen bin. Verdammten Wetten damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zwei Wochen zu Beginn jeder Deutsch Stunde den Spruch gelernt "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich". Also habe ich es in Diktat ohne h geschrieben und es wurde mir als Fehler angerechnet. Ich habe mich so darüber aufgeregt und mich bei der Lehrerin beschwert, daß wenn sie es mir falsch beibringt es doch nicht meine Schuld ist und der Fehler gestrichen gehört. Das ich sogar zum Direktor muss. Die ganze Schule hat das mitbekommen das ich mich wegen des Fehlers so aufrege. Das war richtig peinlich, vor allem wenn man bedenkt das selbe wenn der Fehler gestrichen wurden wäre ich trotzdem noch eine 6 gehabt hätte. 72 Fehler bei 90 Wörtern. Scheiß lese-rechtschreibschwäche.

Meine Klasse ist eher peinlich haha

In der Grundschule. Ich hatte mit meinen Gummistiefel ein quietschendes Geräusch gemacht, es klang als hätte ich einen "fahren" gelassen. Wurde auch gleich rot im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung