Peinliche Erlebnisse zwischen Mann und Frau?

4 Antworten

dat wäre mich auch peinlich geswseen

Naja, nicht so wie bei dir aber peinlich war das doch für mich Ich war auf Gassi Runde mit Hund und eine hübsche Frau im Wagen hat neben mir angehalten und nach einer Straße gefragt. Ich habe nicht viel Kontakt zu Menschen und schon gar nicht zu so hübschen Frauen. War irgendwie platt und mir fehlten die Worte aber ich wollte auch helfen und stotterte mir was zusammen. Ich kannte die Straße aber indem Moment war Leerlauf im Kopf und sie lächelte immer, das machte es nicht so einfach. Ich meinte das muss irgendwo in dieser Richtung liegen.

Bist du dir sicher? 😊

Nee, gerade nicht 😳

Vielen Dank und dann fuhr sie in meine Richtung die Straße runter. Dann bremste sie und fuhr rückwärts wieder zu mir.

Hab sie gefunden, wir befinden uns gerade in der Straße. 😏

🤦🤦🤦 Oh man

Mir ist mal etwas ganz ähnliches passiert, als ich auf einem Rastplatz im Gebüsch gepinkelt hab. Ich war gerade fast fertig, war aufgestanden und am abwischen als ein Typ kam und ich meine Hose noch nicht wieder hochgezogen hatte. Ganz schön peinlich

Maxl203
Fragesteller

Ich weiß da guckt man erstmal blöd😅

Mir ist so etwas noch nicht passiert, aber du bist trotzdem bestimmt nicht alleine mit so einem Erlebnis xD