Peinlich, was soll ich tun (Schule)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Sorge, kann dir aber garantieren  das es Niemand bemerkt.

1. Der Schweis verdunstet auch wieder sehr schnell.

2. Der Farbunterschied ist so gering das er nicht zu erkennen ist.

3. Und keiner wird so ausgiebig auf dein Hinterteil starren.

Bei mir ist eine Schulstunde 67min lang wodurch praktisch jeder anfängt zu schwitzen. Und trotzdem ist es noch niemandem aufgefallen geschweige denn er hätte sich bemerkbar gemacht. Da alle dieses Problem haben schweigt auch jeder darüber.

Dunkle Hosen anziehen. Da fällt das nicht so auf.

JousafPi12345
Fragesteller

Ich mag keine dunkle Hose. Aber trotzdem vielen Dank, Joachim!

Vielleicht hilft es wenn du dich auf ein Kissen sitzt oder halt Hose anziehst bei denen man das nicht sieht

JousafPi12345
Fragesteller

Ich werd's mal probieren, auf 'nem Kissen zu sitzen. Vielen Dank, xSallyx1234!

Keine engen klammote tragen und befor du schwitzt dein hintern mit parfüm besprühen auf dem klo oder so

Ich kenne das Problem. Slipeinlagen in die Unterhose kleben; diese nehmen die Feuchtigkeit auf.
 (angenommen, dass die ,,Pobacken" nicht schwitzen)