Frage von Kick20, 67

Peinlich musste im Sportunterricht heulen wie soll ich damit umgehen?

Hallo ich habe im Sportunterricht geheult 😷 ... Es war so wir haben Fußball gespielt (Worin ich SEHR schlecht bin) danach haben meine Freunde gesagt ich soll nicht dumm im weg rum stehen ich soll mal den Ball holen ,ich habe es am Anfang versucht aber ich habe es nicht hin bekommen (Abzuwehren und den Ball zu bekommen weil ich nie Fußball Spiele) :( Dann haben die gesagt ich soll nicht rum stehen sondern mal den Ball holen habe ich versucht aber dann hatte ich keine Lust mehr weil ich mir immer gesagt habe ich bin eh zu schlecht und dann stand ich wirklich nur noch rum (Weil ich schon fast heulen musste in dem Moment aber ich nicht wusste wieso) Dann musste ich plötzlich richtig heulen aber ich wusste da auch nicht Wieso ... Zum Glück haben es nur paar mit bekommen aber es ist mir dennoch sehr unangenehm und weiß nicht wie ich damit umgehen soll! LG Lukas

Antwort
von ShaDreamDragon, 35

Ich bin auch kein Meister in Fußball (im Gegenteil) und wenn wir im Sportunterricht Fußball spielen, sage ich einfach, Augen zu und durch. Wenn die Freunde von dir wollen, dass du den Ball holen sollst, sag einfach: "Machts besser und holt ihr den doch!".

In manchen Situationen stand ich auch kurz vor'm heulen, als wir in meiner alten Klasse, die fast nur aus assigen Shishaknechten bestand, das Thema Volleyball hatten. Da war ich auch richtig schlecht gewesen und die hatten Sprüche geklopft. Aber ich hab drüber gestanden und was ist jetzt los? Die Assis holen ihren Abschluss nach und kümmern sich später einen Geier drum, wo deren (Sozial)Geld eigentlich herkommt.

Lass dich nicht unterkriegen! Sag' deinen Freunden das du schlecht in Fußball bist oder das sie es besser machen sollen! Viel Glück!

Kommentar von Kick20 ,

Vielen dank

Antwort
von Habnefrage147, 27

Da kannst du eigentlich nichts wirklich machen, außer hoffen, dass die, die es mitgekriegt haben es nicht weitersagen. Könntest es ihnen sagen (dass sie es für sich behalten sollen), aber dann werden sie es wahrscheinlich erst recht machen. Also am besten lässt du es darauf beruhen und wartest ein paar Wochen, bis es vergessen ist.

Kommentar von Kick20 ,

Ja ich Hoffe da wächst schnell Gras darüber. Vor dem Fußball haben wir noch ein Spiel gemacht wo ich voll verschissen habe und schon am Boden "zerstört" war weil ich da immer der einzigste war der in der Mitte stand zwischen durch auch mal andere 😂 und dann ging es beim Fußball weiter das ich es nicht hin bekommen habe 😂.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten