Pegasus probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leitungen von Pegasus sind in den meisten Jobs besetzt. Das ist so gewollt, damit man nicht in jedem Job mit ner Savage oder so rum fliegen kann. In öffentlichen Lobbies sollte das aber nicht passieren. Wenn es in einer öffentlichen Lobby dauerhaft so ist, dann sollte man evtl ein Ticket an Rockstar schreiben. Ansonsten vorher mal das Spiel neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
NiklasZockt06
Fragesteller

Danke, wir sind in eine neue Sitzung gegangen und das hat anscheinend auch gereicht :)