Frage von EbbiEbbEbb, 170

GTA 5 Online Pegasus geht nicht ran?

Immer wenn ich bei Pegasus Anrufe,bekomme  ich eine Benachrichtigung,dass alle Leitungen besetzt sind und ich es später wieder versuchen soll {{Konsole: PS 4}} ach ja, egal wo ich mich befinde sie gehen nie ran...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Illusion787, 140

Damit Pegasus an's Telefon geht musst du ein Fahrzeug Kaufen (kein Auto) pegasus ist nur für große fahrzeuge da sowie Boote oder panzer... Also reicht es dir wenn du dir ein Jetski kaufst nachdem du das gekauft hast sollte pegasus rangehen :)

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Okay danke dir !:)

Antwort
von Dominik1401, 110

Du brauchst ja auch ein Pegasus Fahrzeug um die anzurufen