Normalerweise umfasst der Lieferumfang beide Pedale. Gibt ja auch für die Seiten verschiedene Pedale (Links- und Rechtsgewinde), sodass du gar nicht die richtige Seite auswählen könntest, wenn die hier einzeln verkauft würden

nimm die hier: https://www.amazon.de/SHIMANO-PD-GR500-Pedal-Schwarz-Size/dp/B071XCBZ3T/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=shimano+pedale&qid=1630868787&sr=8-5

die hab ich seit ca einem jahr und die sind mega gut (hab auch schon vorher verschiedene probiert und das waren die besten. dazu auch noch relativ preiswert

hey

da sind zwei also eine für jede seite dabei.

Du dachtest wahrscheinlich eine weil da Stamp 1 Pedal steht oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Momo1156
Fragesteller

@Omaannemarie

Ja. Also wenn ich das Produkt jetzt nur einmal kaufe sind trotzdem 2 Pedale enthalten?

Omaannemarie  06.09.2021, 20:10
@Momo1156

Ja

Von der Firma gibt es die Flat Pedal reihe die Stamp heißt und das ist die 1. davon. Deshalb heißt die Stamp 1

Omaannemarie  06.09.2021, 20:12
@Momo1156

Wenn du aber etwas mehr geld zur Verfügung hast würde ich min. Stamp 2 nehmen. Die sind dann nicht mehr aus Plastik