Pedalboard brummt?

1 Antwort

Verbaut sind nur hochwertige Produkte

Auch die Kabel?

Grundsätzlich würde ich so vorgehen: eins nach dem anderen aus der Kette nehmen, schauen ob's immernoch brummt. Eins nach dem anderen zusammenstecken oder jedes einzeln anstecken schauen ab wann es brummt.

Wenn das alles nichts hilft, mal mit Batterien betreiben. Wenn das nicht hilft, andere Gitarren/Verstärker ausprobieren.

Allerdings, ein bisschen brummt's eigentlich fast immer..

jojola06
Fragesteller

Habs rausgefunden. Leider richtig dumm und ärgerlich:
Ich gehe über das HX Stomp mit einer DI-Box direkt ins Pult, bzw. hier zu Hause in ein Audio Interface. Mein Interface löst das Brummen aus. Habe das Board dann noch an ein anderes Interface angeschlossen, dort war das Brummen weg. Viel Ärger also um nichts.

Trotzdem danke dir!! :)